Samstag, 12. Juli 2014

Post-Sprache

Hallo ihr Lieben,

da ich zunehmend mehr Besucher aus dem Ausland habe, hab ich mich entschieden meine Blogposts nun zweisprachig zu führen. :-)

Seid nachsichtig mit mir - mein Englisch ist unglaublich eingerostet und wurde durch mein Studium in den Niederlanden und die niederländische Sprache etwas verdrängt :-D ... aber wie heißt es so schön? Übung macht den Meister :-)

Because there are more and more visitors on my site from all over the world i decided to switch to bilingual blogposts. :-)

I haven't used english for quite a while and it's got a bit rusty during my studies in the netherlands where we're only speaking dutch. So don't be too harsh with me :-) i will do my best and ... practice makes perfect! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Kommentare, Meinungen und Anregungen von euch :-)