Dienstag, 2. September 2014

#31DC2014 - Day 2 ORANGE NAILS

Heute, an Tag 2 der 31 Day Challenge ist das vorgegebene Thema Orange Nails. Als ich das gesehen habe, war ich zuerst nicht sehr angetan, da ich Orange nicht so recht mag. Aber das ist ein Punkt der Challenge, der mir besonders gut gefällt, ich nutze so Farbtöne, die ich sonst meide :-)

Ich habe mich dann für den leicht pfirsich-orangenen 'Sun Flare' von Maybelline New York als Grundton entschieden. Darauf sollten dann kleine Blümchen gemalt werde - sollten, weil ich es zwar probiert habe, das ganze aber im Endresultat für mich nicht zufriedenstellen war. Leider fehlte mir die Zeit das nochmal alles von vorne zu beginnen, daher bekommt ihr heute mal ein Nailart - 'Fail' von mir zu sehen.

Die Lacke, die ich für die Blümchen verwendet habe, sind Sun Kissed und Perfect Pear-ing von Sally Hansen Xtreme Wear und no. 488 von KIKO Cosmetics. Die kleinen süßen Hex-Glitter Partikel auf den anderen 2 Fingern sind vom Born Pretty Store <3

Maybelline Color Show Sun Flare

Maybelline Color Show Sun Flare

Maybelline Color Show Sun FlareDa mir das Blümchen malen so schwer gefallen ist, hat mir die Challenge nun schon am zweiten Tag gezeigt was ich definitiv noch üben muss. :-D Sie sind einfach zu undetailliert und undefiniert irgendwie...
Ich werde die nächsten Tage, in denen eine Farbe als Thema im Vordergrund steht, auf jeden fall einfacher gestalten, um nicht schon am Anfang die Motivation zu verlieren ;-D

Was sagt ihr zu meinen Krübbel-Blümchen :-D ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Kommentare, Meinungen und Anregungen von euch :-)