Samstag, 6. September 2014

#31DC2014 - Day 5 BLUE NAILS

Hallöchen ihr Lieben,

Gestern war an Tag 5 der #31DC2014 Blau angesagt. Blau gehört zwar nicht zu meinen absoluten Lieblingsfarben, allerdings trage ich es ab und an ganz gerne auf den Nägeln. Das tolle an blau ist, wie ich finde, dass es einfach in jede Jahreszeit passt. Dunkelblau zum Beispiel, in Kombi mit Gold, ist für mich immer direkt Winter-Weihnachtlich, während ein kalliges Blau die Haut im Sommer immer schön Braun wirken lässt.

Da wir ja eigentlich noch eher im sommerlichen Abschnitt des Jahres sind, habe ich mich daher auch für ein knalliges Blau entschieden - Strut your Stuff von Essie ist ein wirklich tolles Blau, das problemlos in zwei Schichten trocknet und ein schönes glänzendes Finish hat.

Essie Strut your Stuff with Admire Me from I Love Nail Polish


Essie Strut your Stuff with Admire Me from I Love Nail Polish

Essie Strut your Stuff with Admire Me from I Love Nail Polish

Um das ganze etwas besonderer zu gestalten, habe ich auf den Ringfinger Essie - Urban Jungle als Basis für ein Glitterplacement gepinselt. Durch die verschieden farbigen Glittersheets (die sind übrigens vom Born Pretty Store), wirkt das ganze ein wenig wie die Schuppen eines Fisches :-) 

Mit Hilfe von Stripingtape habe ich dann noch dünne Dreiecke mit dem glitzi glitzi Lack Admire Me von I Love Nail Polish auf die restlichen Nägel gepinselt.
Über alle Nägel kam am Ende, wie immer, eine Schicht HK Girl Topcoat von Glisten & Glow, der selbst den Glitter in nur einer Schicht ebenmäßig machte <3.

Ich muss sagen, dass das bisher mein liebstes Design der Challenge ist :-) 
Wenn ihr die Tagesaktuellen Designs sehen wollt schaut mal auf meinem Instagram Profil vorbei. :-*

Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Kommentare, Meinungen und Anregungen von euch :-)