Freitag, 3. Oktober 2014

Anny Art Club Polishes - Part 1 - The Cremes

Halli Hallo,

wie viele andere habe auch ich an der Anny Nailart Aktion teilgenommen. Über verschiedene Blogger / Vlogger konnte man seine eigenen Nailarts hochladen und es wurde ein Lack pro Bild versprochen. Unter allen Einsendungen wurden dann durch die Blogger / Vlogger nochmal Gewinner ausgelost, die Produktsets mit 30 oder 15 Lacken gewonnen haben. 

Ich selber habe bestimmt 20-25 Designs eingesendet und konnte aber nicht wirklich glauben, dass ich auch so viele Lacke, geschweige denn überhaupt mehr als einen erhalten würde. Da die Gewinner ja auch schon 15 Lacke bekommen, hat sich Anny dann wohl auch überlegt, dass sie den Leuten per Einsedungen der Nailarts nicht mehr Lacke geben können als den Gewinnern. So scheint bei 15 die Grenze gewesen zu sein. Und genau die 15 Lacke habe ich auch erhalten. UUUUNGLAUBLIIIICH!!! <3

Ich hätte mich schon über den einen mega gefreut, da Anny ja nun auch nicht grade zu den günstigsten Marken gehört, aber 15 Stück sind natürlich der Oberknaller. Noch viel besser daran, mir gefallen sie auch noch fast alle! Vor allem die Vielzahl der Creme Lacke, von denen ich euch heute ein paar vorstellen möchte. (nun wird es seeeehr Fotolastig ;-)  )


Anny Art Club

Auf den Bildern seht ihr immer 2 Schichten des jeweiligen Lackes, ohne Base oder Topcoat, aufgenommen bei direktem Sonnenlicht.



Anny Lilac Powder
Lilac Powder ist ein schönes helles flieder-lila, das sehr an Go Ginza von Essie erinnert. Im direkten Vergleich habe ich aber festgestellt, dass Lilac Powder noch einen tick kräftiger und lilaner ist.

Anny Nude
Nude ist, wie der Name schon verrät, eher neutral und 'hautton' gehalten, hat dabei aber einen deutlichen, pinken Touch. Hier auf dem Bild sind es, wie gesagt, 2 Schichten. Hat man aber längere Nägel, könnte das Nagelweiß leicht durchscheinen.

Anny Girl's Day
Girl's Day ist ein ganz schöner beiger Nudelack. Mich erinnert der Ton irgendwie an Latte Macchiato. Hier sieht es von der Deckkraft wieder ähnlich aus wie bei 'Nude'. Für mich haben 2 Schichten gereicht, aber bei starker Nagelweißlinie könnte eine 3 nötig sein.

Anny Desire
Desire ist für mich einer der Highlights der erhaltenen Lacke. So ein tolles Ziegelrot. Dieser Lack hätte sogar nur eine Schicht benötigt, eine zweite habe ich nur des Vergleiches wegen aufgetragen. Ganz große Liebe muss ich sagen <3

Anny Clubbing with Dracula
Clubbing with Dracula ist ein weiteres Highlight. Und der Name passt wirklich total. Es ist ein unglaublich schönes tiefes Blutrot, das ohne direktes Sonnenlicht schon fast bräunlich wirkt.


Anny Midtown Skyline
Midtown Skyline ist ein knalliges himmelblau. Wie ich finde, eine sehr schöne Sommerfarbe, da sie so an Meer und Wasser erinnert.


Anny Pool Girl
Pool Girl sieht fast genauso aus wie Midtown Skyline, ist aber etwas knalliger und geht etwas mehr in Richtung Türkis. Allerdings deckt Pool Girl eher so mäßig wie Nude und Girl's Day. Bei den beiden hellen Tönen macht es nicht viel aus, bei diesem kräftigen Blau fällt das allerdings schon auf. Hier wäre eigentlich noch eine 3te Schicht nötig gewesen :-/


Anny Blue Fashion Show
Blue Fashion Show ist mein dritter Favorite der 15 Lacke. Es ist ein dunkles sehr stilvoll wirkendes Taubenblau. Auch bei diesem Lack wäre, wie bei Desire, nur eine Schicht nötig gewesen. Also ein Träumchen, diese Schönheit <3


Habt ihr auch bei der Aktion mitgemacht? Welcher der 8 Lacke ist euer Favorite?

Einen schönen Abend noch, 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Kommentare, Meinungen und Anregungen von euch :-)