Dienstag, 14. Oktober 2014

Asa No Ha Nails à la Very Emily

Einen schönen guten Abend ihr Lieben,

es ist zwar schon etwas spät, aber nachdem mein liebster Lappi zuletzt ganz unnatürliche Geräusche während des Betriebes von sich gegeben hat, musste ich das Schätzchen erst einmal auf die Ursache untersuchen. Und ja was soll ich sagen, ich hätte wohl schon vor langer Zeit mal den Staub im Inneren entfernen sollen :-D so da nun alles wieder funktioniert, möchte ich euch mein heutiges Design nicht länger vorenthalten.

Vor einiger Zeit hat Emily von Very Emily ein handgemaltes 'Asa No Ha' Design gepostet, das mich total vom Hocker gehauen hat. Auch wenn mir eigentlich ein sehr dünner Pinsel für diese Art des Designs fehlt, habe ich es mal ausprobiert. Daher ist das ganze nicht so filigran wie bei Emily, aber ich bin trotzdem sehr zufrieden mit dem Muster <3

Asa No Ha Essie

Asa No Ha Essie
Asa No Ha Essie

Als Basisfarbe habe ich mich für Go Ginza von Essie entschieden. Das Muster habe ich auf dem Ringfinger dann mit Under the Twilight von Essie gemalt. Die zwei Farben harmonieren einfach so toll miteinander! Auf dem Mittelfinger habe ich das ganze dann einfach umgedreht. Unten Twilight oben Ginza ;-) ! Die hübschen dreieckigen Nailstuds habe ich von Hypnotic Polish. Die liebe Maria hat sie meiner Bestellung beigelegt <3 Getoppt habe ich alles dann, wie immer, mit dem HK Girl Topcoat von Glisten & Glow.

Für ein Tutorial, wie ihr das Design selber machen könnt, möchte ich euch auf den Post von Emily verweisen. Sie hat ein tolles Pictorial gemacht, nachdem auch ich das Design gemacht habe. 

Wie gefällt euch das Muster? Ich werde es definitiv nochmal machen, dafür werde ich dann aber doch noch einen dünneren Pinsel auftreiben  ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Kommentare, Meinungen und Anregungen von euch :-)