Donnerstag, 26. März 2015

Essie - Status Symbol feat. Take it Outside

'Nabend die Damen :-),

heute mal wieder ein ganz simples Nail-Design für euch, das aber zu einem meiner liebsten, 'schnellen' Nail-Looks gehört! Die Dreiecke sehen einfach in fast jeder Kombi schön aus <3

Da mich Gestern meine Fragrance Direct Bestellung erreicht hat, in der auch Status Symbol von Essie enthalten war, musste ich ihn Heute einfach direkt lackieren! Status Symbol hat vor kurzem das Standart-Sortiment verlassen und natürlich ist er mir erst danach ins Auge gefallen :-D 

Essie - Status Symbol feat. Take it Outside

Essie - Status Symbol feat. Take it Outside
Essie - Status Symbol feat. Take it Outside
Essie - Status Symbol feat. Take it Outside
Essie - Status Symbol feat. Take it Outside

Ein tolles, sommerliches Pink, das in 2 einfachen Schichten deckt und zu einem glänzenden Finish trocknet. Kombiniert habe ich das ganze mit Take it Outside von Essie, indem ich mit Hilfe von Striping-Tape dünne Dreiecke aufgepinselt habe.

Mir gefällt die Kombi der beiden Lacke richtig gut <3 Bin froh den Status Symbol nun in meiner Sammlung zu haben! Der wird im Sommer definitv öfters lackiert.

Habt ihr das auch manchmal, dass ihr die Sachen erst dann wollt wenn sie nicht mehr erhältlich ist? Sowas von gemein :-D

Habt einen schönen Abend :-*

1 Kommentar:

Ich freue mich über Kommentare, Meinungen und Anregungen von euch :-)