Sonntag, 3. Mai 2015

Sweet Halfmoon

Guten Abend ihr Lieben,

habt ihr ein schönes langes Wochenende gehabt? Das Wetter war ja herrrrlichst, na gut wenn wir die letzten paar Stunden vergessen (jedenfalls hier im Münsterland regnet es seit einigen Stündchen durchgehend).

Passend zum sonnigen Wetter gab es mal wieder ein bisschen Neon auf die Nägel. Anlass war aber eigentlich die weekly nail art challenge - #wnac2015 auf Instagram, die diesen Monat unter dem Thema Neon läuft. Diese Woche war die Vorgabe - Half Moon. Das ist mein Ergebnis <3

Neon half Moon Design Orly Key Lime Twist and China Glaze Glow with the FLow
Neon half Moon Design Orly Key Lime Twist and China Glaze Glow with the FLow
Neon half Moon Design Orly Key Lime Twist and China Glaze Glow with the FLow
Neon half Moon Design Orly Key Lime Twist and China Glaze Glow with the FLow
Neon half Moon Design Orly Key Lime Twist and China Glaze Glow with the FLow

Als Basis für mein Half Moon Design habe ich meine Nägel mit dem Prismatic Top Coat von Dance Legend bepinselt. Da ich keine Nail Vinyls oder ähnliches für die runten Ausschnitte an der Nagelbasis parat hatte, musste mein flüssiges Latex herhalten. Damit habe ich einfach halbkreise auf die Nägel gemacht, trocknen lassen und dann mit Key Lime Twist von Orly bemalt und schnell wieder entfernt.

Nach einer kurzen Trocknungszeit kamen dann, mit Hilfe eines feinen Pinsels und Glow with the Flow von China Glaze, die kleinen süßen Herzchen auf die Nägel. Zum Schluss eine gute Schicht HK Girl Topcoat drüber und fertig!

Das Ergebnis gefällt mir ganz gut, auch wenn das Half Moon Design nicht zu meinen Favoriten gehört, weiß auch nicht wieso... was meint ihr?

Noch einen schönen Sonntag ihr Mäuse :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Kommentare, Meinungen und Anregungen von euch :-)