Sonntag, 5. Juli 2015

Chalkboard Tribal Nails with Essie Spun in Luxe

Guten Abend ihr Lieben,

habt ihr die mega heißen Tage gut überstanden? Ich hab mich von Mittwoch bis Samstag mit einer ziemlich hartnäckigen Migräne rumgeschlagen :-( daher war es auch total ruhig hier die Woche über, sorry! Ich hoffe, euch erging es da besser und ihr konntet das tolle Wetter genießen.

Vor einiger Zeit fragte die liebe Laura von Lack-a-Like via Instagram, ob jemand Lust auf einen Mani-Swap mit ihr hätte. Auf den Aufruf haben sich so einige Mädels gemeldet, inklusive mir. :-)


Laura hat sich in meiner Sammlung ein Tribal Design ausgeguckt, das auch eines meiner Liebsten ist. Da hat sogar endlich mal das Gradient perfekt funktioniert :-D und auf diese feine Pinselei stehe ich ja sowieso total <3

Daher habe ich mir aus ihren Designs, ebenfalls eine freihand Mani rausgepickt und sie nachgepinselt. Sie hat dafür feine Nail-Art Pens benutzt. Die besitze ich allerdings nicht, also habe ich Acryl Farbe und einen feinen Pinsel genommen, damit arbeite ich sowieso viel lieber.

Chalkboard Tribal Nails with Essie Spun in Luxe

Chalkboard Tribal Nails with Essie Spun in Luxe
Chalkboard Tribal Nails with Essie Spun in Luxe

Als Basis habe ich, wie Laura, eine matte schwarze Base lackiert. In meinem Fall, durfte Spun in Luxe aus der Cashmere Matte LE von Essie, in 2 einfachen Schichten, auf die Nägel. 

Wie schon oben erwähnt, habe ich für das Muster dann Acryl Farbe benutzt. Die blaue und pinke Farbe habe ich dazu mit etwas Weiß gemischt um dem Farbton von Laura's Nail-Pens näher zu kommen. Wie ihr vielleicht sehen könnt, habe ich den Daumen nicht lackiert, da nach den 4 Nägeln die Motivation am Ende war und mein Nacken schon schmerzte :-D

Chalkboard Tribal Nails with Essie Spun in Luxe
Chalkboard Tribal Nails with Essie Spun in Luxe

Mir hat der Mani-Swap mit Laura wirklich super viel Spaß gemacht. Nach kurzer Zeit stellten wir fest, dass wir nicht nur unsere Nagellack-Sucht gemein haben, sondern noch etwas anderes. Laura ist nämlich ebenfalls ein Physio und die Nagellackjunkies sind in dieser Berufsgruppe eher spärtlich besegnet ;-) daher freut es mich noch umso mehr, sie dadurch besser kennengelernt zu haben <3

Vielen Dank Laura! :-) und falls ihr Laura und ihre Werke noch nicht kennt, schaut unbedingt mal bei ihr vorbei, dort könnt ihr dann auch noch genauere Infos über das Design bekommen, das Laura von mir nachgepinselt hat--> IG: ellecee_a_like

Habt noch einen schönen und hoffentlich nicht ganz so heißen Abend :-*

1 Kommentar:

  1. Oh, danke für deine ganzen lieben Worte ♥
    Ich freue mich immer noch darüber, wie gut uns das beiden gelungen ist! Du hast es wirklich einfach drauf mit den Tribal Nails! Bei Gelegenheit sollten wir das wirklich mal wiederholen! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, Meinungen und Anregungen von euch :-)