Freitag, 14. August 2015

Catrice Lumination Collection - Cosmic Pink and Interstellar

Hallo ihr Lieben,

es tut mir so leid, dass ich zur Zeit so selten poste und kaum auf Kommentare antworte, aber das Leben hat mich grade fest im Griff und mehr als ein paar schnelle Fotos per Instagram ist im Moment oft nicht drin... :-(
Ich hoffe, ihr seid mir nicht bös und erfreut euch trotzdem noch an meinen Posts <3 ich gelobe Besserung ;-)

Vor 2 Wochen erreichte mich ein kleines Päckchen von Cosnova mit Produkten aus der Lumination LE von Catrice. Enthalten waren zwei, auf den ersten Blick, hübsche Lacke. Cosmic Pink und Interstellar, zu meiner Überraschung in einem ganz neuen Fläschchen Layout. Eckig statt Rund und, wie ich finde, macht das wesentlich mehr her (und verstauen lassen die sich so auch besser :-D ).


Cosmic Pink

Lackiert habe ich von dieser metallisch, pinken Schönheit zwei einfache Schichten ohne Base- oder Topcoat. Der Lack trocknet glänzend und hat einen feinen goldenen Schimmer. Gefällt mir sehr gut, da er sich beinahe ohne Streifen auftragen lässt und einfach ein toller Ton für den Sommer ist <3

Catrice Lumination Cosmic Pink Nagellack
Catrice Lumination Cosmic Pink NagellackCatrice Lumination Cosmic Pink Nagellack
Catrice Lumination Cosmic Pink Nagellack

Interstellar 

Von diesem Nude anmutenden, rosé-goldenen Metalliclack habe ich ebenfalls zwei Schichten ohne Base- oder Topcoat lackiert. Jedoch gefällt der mir, im gegensatz zu Cosmic Pink, mal so überhaupt gar nicht. Der Farbton passt einfach gar nicht zu meinem Hautton und er lässt sich einfach nicht schön lackieren. Streifenhörnchen deluxe! Habe mir große Mühe gegeben beim Lackieren, aber die Streifen waren einfach nicht zu vermeiden :-/

Catrice Interstellar Lumination Collection Nagellack
Catrice Interstellar Lumination Collection Nagellack
Catrice Interstellar Lumination Collection Nagellack
Catrice Interstellar Lumination Collection Nagellack

Was sagt ihr zu den beiden Lacken?

Der Cosmic Pink wird diesen Sommer definitiv nochmal lackiert. So ein schönes schimmerndes Schätzchen. Der Interstellar allerdings ... naja, mal sehen, vielleicht gebe ich ihm nochmal eine Stamping-Chance, ich erwarte allerdings nicht viel, da die Pigmentierung ebenfalls nicht so überragend war.


Ich wünsche euch einen schönen Abend und einen guten Start ins Wochenende,

Kusjes :-*

1 Kommentar:

Ich freue mich über Kommentare, Meinungen und Anregungen von euch :-)