Sonntag, 6. September 2015

Oktoberfest Nail Design No. 2

Hallöchen ihr,

hattet ihr ein schönes Wochenede? Ich hab mir bei dem ja eher bescheidenen Wetter heute, wieder die Zeit genommen, an einem hübschen Design fürs Oktoberfest rumzupinseln. Diesmal habe ich mich dabei von einem tollen Dirndl inspirieren lassen, dass ich beim Rumstöbern im WWW gesehen habe.

Und diesmal ist das Ganze wirklich sehr Girly geworden :-D. Denn als Basis kamen Fiji und Groove is in the Heart von Essie zum Einsatz. 

Beim Ring- und Mittelfinger habe ich die Spitzen noch zusätzlich mit Groove is the Heart bepinselt. Als alles getrocknet war, kam die weiße Acryl Farbe mal wieder zum Einsatz.

Oktoberfest Nageldesign mit Spitze Wiesn

Oktoberfest Nageldesign mit Spitze Wiesn

Bei Ring- und Mittelfinger kam erst ein Streifen über den Übergang von Fiji zu Groove is in the Heart. Darauf hin dann mehrere kleine Halbkreise oben drüber und dann wurden diese mit feinen Strichen versehen. Inspiriert wurde ich dabei von den feinen Spitzenmustern, die meist den Rand der Dirndlblusen zieren.

Zur Abrundung kamen noch ein paar weiße Pünktchen auf den unteren Teil. Ebenso bei dem Zeige- und Kleinenfinger, dort habe ich ein paar Punkte jedoch zu kleinen Herzen umgepinselt.

Oktoberfest Nageldesign mit Spitze Wiesn
Oktoberfest Nageldesign mit Spitze Wiesn

Beim Daumen kam über die Fiji Base ein weißer Streifen und drei kleine Herzchen mit Groove is in the Heart oben drauf. Oberhalb des Streifens hab ich auch hier das feine Spitzenmuster aufgepinselt und den unteren Teil wieder mit feinen Punkten versehen. Eine gute Schicht HK Girl Topcoat und fertig ist der Wiesn-Traum in Pink. <3

Oktoberfest Nageldesign mit Spitze Wiesn
 
Das hier ist übrigens das Dirndl, das mich zu diesem Design inspiriert hat. Allerdings habe ich keinen blassen Schimmer mehr, wo ich das Dindl gesehen habe. Hab es vergeblich gesucht, sogar mit Google-Bildersuche, keine Chance :-/

Mir gefällt am Design besonders, dass es nicht das typische Oktoberfest Design ist. Ganz ohne Blau, Karos oder Geweih ;-) 
Was meint ihr?

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend :-*







Noch nicht genug vom Oktoberfest-Look? Dann schaut euch die anderen Designs an, die ich gemacht habe :-) (Mit 'Klick' aufs Bild gehts weiter)

Welches ist euer Favorit?

http://lacquer-liefde.blogspot.de/2015/09/oktoberfest-design-no-3.htmlOktoberfest Nägel

1 Kommentar:

  1. Wenn man das Design sieht, ist Oktoberfest vielleicht nicht der erste Gedanke, aber es sieht zuckersüß aus. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, Meinungen und Anregungen von euch :-)