Donnerstag, 31. Dezember 2015

Last Minute Silvester Nails

Hallooooo,

ja ich lebe tatsächlich noch :-D sorry, sorry, sorry, dass ich so lange nichts hab hören lassen, aber neben den Feiertagen und der Arbeit war einfach null Zeit zum Lackieren. :-(

Kurz vor dem Jahreswechsel wollte ich aber nochmal ein kleines Lebenszeichen von mir geben und euch 3 ganz einfache und schnelle Nail Designs für Silvester zeigen, die man auch ohne große Nail-Art Übung hinbekommt :-)


Für den ersten Look habe ich alle Nägel mit Under the Twilight von essie lackiert und trocknen lassen. Danach kam auf jeden Nagel ein Streifen Striping-Tape. Noch eine Schicht Topcoat drüber und fertig :-)
Mir gefällt dieser schlichte, aber edle Look total gut <3

Last Minute Silvester Nails
Last Minute Silvester Nails


Das zweite Design habe ich mit einer der Winter Editionen von Edding L.A.Q.U.E gezaubert. Dazu habe ich 3 dünne Schichten Sheer Snow White lackiert, ein schönes schimmerndes Weiß. Dann kamen die Glitzerpartikel von Precious Pink mit einem feinen Pinsel auf die Nagelbasis. Als ich mit der Glitzerverteilung zufrieden war, kam wieder eine Schicht Topcoat drüber.
Glitzergradients gehen doch immer, oder?


Last Minute Silvester Nails
Last Minute Silvester Nails

Das dritte und letzte Design habe ich mit Dress to Kilt und Rock at the Top von essie gepinselt. Dazu habe ich alle Nägel, bis auf den Ringfinger mit 2 Schichten Dress to Kilt lackiert und trocknen lassen. 

Auf den Ringfinger habe ich mit einem Schwamm und Rock at the Top den Glitzer aufgetupft. Danach habe ich mit einem Rosenhölzchen einzelne Glitter-Sheets von Rock at the Top auf den anderen Nägeln plaziert. Wieder eine Schicht Topcoat zum Abschluss und fertig.

Last Minute Silvester Nails
Last Minute Silvester Nails

Was ich heute Abend auf den Nägeln targe, zeige ich euch im nächsten Jahr ;-)  Welches Design bzw. welche Farbe darf eure Nägel heute Abend schmücken?

Ich wünsche euch Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!
Drück euch :-*


1 Kommentar:

  1. Tolle Ideen. Ich hoffe du bist gut reingerutscht.
    Ich habe nur einen multichrome-Lack getragen. Kein Design. Passte aber recht gut.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, Meinungen und Anregungen von euch :-)