Freitag, 8. April 2016

Girly Picture Polish Nails

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es ein bisschen pinke Girly-Power auf die Nägelchen. Die drei hübschen Picture Polish Lacke standen zufällig in der Schublade hintereinander und haben mich angelächelt. Die Kombi sah in den Fläschchen schon ganz hübsch aus, also dachte ich mir, men drauf auf die Nägel. ;-D

Als Vorbild habe ich dazu ein Nail Art von +melyne nailart  benutzt, das ich auf ihrem Instagram Profil gesehen habe. Als Basis kam Posey zum Einsatz, zwei einfache Schichten habe ich lackiert und dann gut durchtrocknen lassen, denn jetzt kam das Striping Tape zum Zug.

Girly Picture Polish Nail Art Posey, Monroe, Shocked

Girly Picture Polish Nail Art Posey, Monroe, Shocked

Nachdem ich jeweils vier Streifen pro Nagel platziert habe, habe ich Monroe und Shocked mit einem Dotting Tool in die Zwischenräume getupft und dann schnell wieder abgezogen. Noch eine gute Schicht HK Girl Topcoat und fertig ist die Girly-Mani ;-)

Girly Picture Polish Nail Art Posey, Monroe, Shocked
Girly Picture Polish Nail Art Posey, Monroe, Shocked

Mir gefällt die Kombi wirklich gut, wobei ich sagen muss, dass es mir fast schon etwas zu Barby-Look-alike ist :-D naja so strahle ich wenigstens dem schlechten Wetter entgegen, denn das ist hier im im Moment wieder ziemlich grau -.-

Ich wünsche euch ein tolles und entspanntes Wochenende :-*

Kommentare:

  1. Das hast du wirklich ganz toll kombiniert. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war nicht ich, das war die Schublade :-D manchmal habe ich das Gefühl die Lacke sprechen sich ab und stellen sich extra in schönen Kombis zusammen :-D :-D :-D hehe!

      Löschen
  2. Das ist mal wieder perfekt geworden :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Bezaubernd! Das wollte ich auch immer mal nachmachen aber ich hatte nie die Muse dazu, vor Allem würde ich es wohl gar nicht so gut hinkriegen wie du :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, Meinungen und Anregungen von euch :-)