Sonntag, 10. April 2016

Rorschach meets Recessionista

Huhu ihr Lieben,

ich hoffe, ihr habt dieses tolle und sonnige Wochenende genauso genossen wie ich? So kann der Frühling gerne weiter gehen!!! Da ich nicht allzu viel Zeit in der Wohnung mit Lackieren verbringen wollte, kamen nach längerem mal wieder ein paar Thumbs Up Nail Wraps zum Einsatz. Die Rorschach Nail Wraps liegen bestimmt schon ein Jahr lang hier unbenutzt rum, das musste dringend geändert werden.

Essie Recessionista Nagel Design Thumbs Up Nail Wraps Rorschach
Essie Recessionista Nagel Design Thumbs Up Nail Wraps Rorschach

Essie Recessionista Nagel Design Thumbs Up Nail Wraps Rorschach

Ich habe alle Nägel mit einem Basecoat (p2 Base & Care) bepinselt, da ich finde, dass sich die Wraps so später wieder besser entfernen lassen. Bis auf Ring- und Mittelfinger habe ich die Nägel dann mit Recessionista von Essie lackiert, auf jeden fall einer meiner absoluten Lieblings-Lacke! Auf die anderen beiden Nägel kamen die Nail Wraps. Topcoat habe ich wie immer nicht benutzt, da die Wraps nur richtigen Gel-Topcoat vertragen.

Essie Recessionista Nagel Design Thumbs Up Nail Wraps Rorschach
Essie Recessionista Nagel Design Thumbs Up Nail Wraps Rorschach
Essie Recessionista Nagel Design Thumbs Up Nail Wraps Rorschach

Mir gefällt die Kombi wirklich super gut. Es ist zwar nicht ganz soooo frühlingshaft, aber das muss ja auch nicht ;-)

Sooo ich schwinge mich nun auf meiner Inliner und fahre noch ein wenig der Sonne entgegen! Wünsche euch noch einen kuscheligen Abend :-*

Kusjes,
 

Kommentare:

  1. Ohh! Das ist jawohl auch die perfekte Kombination! ♥ Grandios Anna :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Wraps sind sehr hübsch und der Essie gefällt mir auch sehr dazu. :)

    AntwortenLöschen
  3. ICh finde die Kombination auch superschön :) Die Nail Wraps gefallen mir richtig gut!
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Wow das sieht wirklich super aus ! Gefällt mir sehr gut :) Meine Nägel schümckt zurzeit ein helles Rosa und ein Silber am Ringfinger^^

    Liebe Grüße , Toni
    Beautytoni.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, Meinungen und Anregungen von euch :-)