Sonntag, 24. April 2016

Thumbs Up - 'Chelsea' Nail Wraps

Guten Abend ihr lieben Leutchen,

das Wochenende war wettertechnisch ja doch gar nicht so schlecht wie angekündigt, oder? :-) passend zum immer wieder durchkommenden Frühling möchte ich euch Heute die wunderschönen Chelsea Nail Wraps von Thumbs Up Nails zeigen. Insgesamt gibt es diesen Frühling/Sommer 12 tolle neue Designs, die im April, Mai und Juni veröffentlich werden. Die Chelsea Wraps gibt es ab Mai zu kaufen!

Thumbs Up Nail Wraps Chelsea
Thumbs Up Nail Wraps Chelsea

Natürlich musste, wie immer, ein kleiner aber feiner #hackmythumbsupnails her! Dafür habe ich meine Nägel mit zwei Schichten Basecoat (Base & Care von p2) lackiert, so wirkt der Nagel einfach etwas schöner bei Designs bei denen man den Naturnagel noch sehen kann. Dann habe ich die obere Hälfte des Nagels mit den Nail Wraps beklebt und wie immer oben an der Nagelspitze mit einer Nagelfeile zurechtgefeilt.

Thumbs Up Nail Wraps Chelsea
Thumbs Up Nail Wraps Chelsea


Zum Schluss kamen noch ein paar goldene Nail Studs von Hypnotic Polish mit etwas Nagelkleber auf den Übergang. Topcoat habe ich nicht verwendet, da meine Topcoats die Wraps schrumpeln lassen. Allerdings hat Grace in ihrem Shop jetzt einen Topcoat, der sich mit den Wraps vertragen soll. Ausprobiert habe ich den aber selber noch nicht.

Thumbs Up Nail Wraps Chelsea

Ich bin soooo begeistert von diesem tollen Blumenmuster und in Kombi mit den Nail Studs wirken sie auch noch richtig elegant, finde ich.


Hat einer von euch zufällig den neuen Topcoat schon ausprobiert? Würde die Wraps nämlich so gerne mit Topcoat benutzten, um sie noch länger tragen zu können.



Habt noch einen schönen Abend :-* 






* die Produkte wurden mir vom Unternehmen kostenfrei zu PR-Zwecken zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Also, ICH bin auch absolut begeistert von den Wraps und auch von deiner Interpretation! Das sieht echt Hammer aus! Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wunderwunderwunderwunderschön aus! Wie toll ♥

    AntwortenLöschen
  3. superschönes Naildesign. Auf die Idee, die Wraps nur halb anzubringen, bin cih auch noch nie ekommen. Obwohl das Ergebnis echt total schick ist!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, Meinungen und Anregungen von euch :-)