Dienstag, 17. Mai 2016

Essie Bridal Collection

Hallo ihr Lieben,

da bin ich endlich wieder :-D ich finde im Moment einfach zu wenig Zeit Blogposts zu verfassen. Aber ich werde euch nun einfach nach und nach zeigen, was ich so die letzte Zeit gepinselt habe! :-)

Angefangen mit zwei Schätzchen aus der Hochzeits-Kollektion 2016 von essie. Die letzten Essie Kollektionen habe mich eher kalt gelassen. Für diese hier war ich sofort Feuer und Flamme, als die ersten Swatches bei Instagram auftauchten. Ich hätte mir am liebsten 4-5 Stck. von den 6 Lacken der LE gekauft (bei MyListOf gibt es sie alle zu bewundern-US Versionen), aber die Vernunft hat gesiegt :-D, also wurden es nur meine zwei Favoriten. Between the Seats und Mrs. Always Right.

Essie Bridal 2016 Hochzeits Kollektion Mrs Always Right Between the Seats

Essie Bridal 2016 Hochzeits Kollektion Mrs Always Right Between the Seats

Between the Seats ist der etwas grauere Bruder von Urban Jungle und einfach ein Traum. Die Farbe, die Konsistenz und die Deckkraft - wirklich super! Das gleiche gilt für Mrs. Always Right, eine Farbe, die ich gar nicht richtig beschreiben kann :-D aber auch dieser Lack ist einfach klasse.

Passend zum Thema Hochzeit, habe ich mich für eine Stamping-Kombi der beiden entschieden. Zum Einsatz kam dabei die Bridal Plate 06 von MoYou London und mein geliebter Jelly Stamper von Online Hut!

Essie Bridal 2016 Hochzeits Kollektion Mrs Always Right Between the Seats
Essie Bridal 2016 Hochzeits Kollektion Mrs Always Right Between the Seats

Wie findet ihr die diesjährige Hochzeitskollektion von Essie? Durften ebenfalls welche bei euch einziehen?

Habt noch einen schönen sonnigen Abend :-*

Kommentare:

  1. sieht super aus!
    Mir gefällt die LE auch sehr gut, hab mir auch Mrs Always Right gekauft ;)

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine hübsche Kombination. :)
    Ich brauchte keine von den Farben, bin aber auch halbwegs Essie-immun. :D

    AntwortenLöschen
  3. Mrs Always Right ist so eine tolle Farbe und ich war zu spät dran
    und habe sie nicht mehr bekommen. Die Farbe war als erstes ausverkauft bei uns.

    LG Lilyfields
    http://lilyfields0.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, Meinungen und Anregungen von euch :-)