Dienstag, 5. Juli 2016

Splatter Nails oder auch Pustekuchen

Oh, oh, oh, da ist es doch fast schon 2 Monate her, dass ich das letzte Mal gepostet habe! In meinem Leben gibt es bald ein paar Veränderungen (positive natürlich, und nein schwanger bin ich nicht :-D), durch die ich irgendwie grad zu nichts mehr komme, außer mal was bei Instagram zu posten *schäm*, aber ich gelobe Besserung, wenn ab August wieder mehr Struktur in meinem Alltag ist :-)

Heute habe ich mal eine neue Nail-Art Technik ausprobiert. Nämlich mit einem Trinkhalm eine wilde Puste-Sauerei zu veranstaltet - Splatter Nails :-D
Da ich mir die Sauerei direkt auf meinen Fingern nicht antun wollte, habe ich die Basisfarbe, in diesem Fall 'Private Weekend' von Essie, in einem großen Viereck auf meine UberChic Matte gepinselt.

Essie Nail Art Pustekuchen Splatter Nails Nagel Design
Essie Nail Art Pustekuchen Splatter Nails Nagel Design


Danach kamen dann der Trinkhalm und 'Need a Vacation', 'Aprés Chic' und 'Flowerista', allesamt von Essie zum Einsatz. Ich habe mit den Lacken kleine Tropfen auf die Matte gemacht und den Halm eindetunkt und durchgepustet, so entstecht ein tolles gesprenkeltes Muster.

Das Ganze musste dann erstmal etwas trocknen. In der Zeit habe ich meine Nägel mit 2 Schichten 'Peak Show' von Essie lackiert und ebenfalls trocknen lassen.

Essie Nail Art Pustekuchen Splatter Nails Nagel Design
Essie Nail Art Pustekuchen Splatter Nails Nagel Design
Essie Nail Art Pustekuchen Splatter Nails Nagel Design

Als das Puste-Viereck gut durchgetrocknet war, habe ich es in kleine Stücke geschnitten und auf meinen Nägeln plaziert. Überstehendes kann man einfach abschnippeln und mit einem Clean Up Pinsel und Nagellackentferner die Kanten schön sauber machen.
Alles noch mit einer Schicht Topcoat versehen und fertig sind die Splatter Nails  :-D


Habt ihr die Technik auch schon mal ausprobiert? Ich muss ja sagen, dass diese Sauereien immer am meisten Spaß machen :-D


Habt noch einen schönen Abend ihr Lieben <3

Kommentare:

  1. Wunderschön! Die Farbkombi ist sehr toll und ich liebe die Idee, nicht den ganzen Nagel zu bekleckern ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist soooooooo geeeeeeenial! Muss ich unbedingt mal nachpinseln, das gefällt mir wirklich richtig gut ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin immer noch hin und weg. Jetzt will ich es unbedingt auch mal ausprobieren.

    Liebste Grüße,
    Valentina.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, Meinungen und Anregungen von euch :-)