Samstag, 24. September 2016

Oktoberfest Nagel Design

Hallooooo ihr Lieben,

ohhh endlich komme ich mal wieder zum Blog Post schreiben und ich muss euch sagen. ich habe euch schrecklich vermisst. So langsam kommt wieder Routine in mein Leben und ich komme so langsam wieder in den Flow :-D haha...

Und dann starten wir doch einfach mal, passend zum aktuellen Anlass, mit den alljährlichen Oktoberfest Nägeln. Diesmal habe ich das Dirndl und das Lederhosen Design mit einander gepaart. Der Rest ist (so unkreativ) genauso wie die letzte Jahre. Ja was soll ich sagen - never change a running system - ich mag den Look einfach so gerne, dass ich gar nichts anderes zum Oktoberfest pinseln mag :-D


Essence Oktober Fest Nagel Design

Essence Oktober Fest Nagel Design


Diesmal habe ich mich mit Lacken aus dem neuen Essence Sortiment ausgetobt, die ich beim Essence Blogger Event im Juli bekommen habe :-)

Eingesetzte Lacke sind, als Basis der zarte 'My Hula Hoop', und für die Details 'So What?', 'More than a Feeling', 'Dreaming of Love' und 'Olive You' allesamt Lacke aus der Sortimentsumstellung von essence.

Essence Oktober Fest Nagel Design
Essence Oktober Fest Nagel Design

Genutzte Tools sind: Für schöne grade Linien etwas Striping Tape, einen ganz feinen Pinsel für die Detailarbeit - da habe ich mir einen normalen Nail Art Pinsel so lange zurecht geschnippelt, bis ich zufrieden war und außerdem ein Rosenholzstäbchen und ein Dotting Tool für die Punkte in den verschiedenen Größen.

In dem kleinen Step-by-Step Video könnt ihr sehen, wie ich die Tools so eingesetzt habe. (Für die mobilen Surfer unter euch gehts hier zum Video auf Instagram.)


Und wie sieht es bei euch so aus? Geht ihr zum originalen Oktoberfest oder zu einem der 'Oktoberfest Parties'? Verlinkt mir in den Kommentaren gerne mal eure Oktoberfest Styles - egal ob Nägel, Haare oder Styling! :-)

Die Designs der letzten Jahre findet ihr hier.

Ich wünsche euch noch einen sonnigen Samstag <3

Kommentare:

  1. Schön, mal wieder was von dir zu lesen :) das Design sieht richtig niedlich aus. Ich bin nichts so der Oktoberfestfan, obwohl ich total Lust hätte mal wieder mein Dirndl zu tragen :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, Meinungen und Anregungen von euch :-)